Vereinsblitzmeisterschaft

2001


Am 20.12.2001 fanden die Vereins-Blitzmeisterschaften 2001 statt. In diesem Jahr nahmen 9 Teilnehmer an dem Wettbewerb teil. Bis auf unseren "Exil-Spieler" Giovanni und Jochen war die komplette 1. Mannschaft am Start. Das hochkarätige Feld wurde von unserem spielstarken Stammgast Stefan Jantos und unserem Nachwuchstalent Ariel Wojewodka sowie dessen Vater angereichert. Durch das ausgeglichene Feld gab es einen spannenden Wettkampf, bei dem sich die Spreu vom Weizen trennte. Favorit Peter Morlock kam zwar ungeschlagen ins Ziel, aber Robert Bezler tat es ihm nach und holte gleich noch einen halben Punkt mehr. Damit setzte sich Robert Bezler am Ende vom Feld ab und wurde verdient Vereins-Blitzmeister 2001. Roberts Taktik: ICC und 2-3 Flaschen Bier. Gratulation!

P.S.: Wollen wir hoffen, daß unser Spielleiter noch Zeit findet wie in den vergangenen Jahren einen entsprechenden Ehrenpreis für die drei Erstplatzierten zu beschaffen. Der Händedruck alleine war doch etwas dürftig...

Abschlußtabelle:

Platz Name Punkte Feinwertung
1. Robert Bezler 6,5 21,5
2. Peter Morlock 6 21,5
* Stefan Jantos 5 17,75
3. Wolfgang Daur 5 17
4. Gunther Schaaf 5 14,25
5. Ariel Wojewodka 2,5 7
6. Hartmut Knopp 2 10
7. Roland Morlock 2 4,5
8. Pjotr Wojewodka 2 4

*) Stefan Jantos nahm als Gast teil.