Jugendblitzmeisterschaften

2001


Vereinsblitzjugendmeisterschaft 2001 am 20.12.2001

Fünf Kinder und Jugendliche spielten dieses Jahr um die vereinsinterne Blitzschachmeisterschaft. Komplettiert wurde das Feld von Mannschaftsführer Piotr Wojewodka, der außer Konkurrenz spielte.

 

Nach fünf spannenden Runden konnte sich dabei erstmals Andreas Woiski durchsetzen, der sein Glück noch bei der Siegerehrung kaum fassen konnte. Der eigentliche Favorit Ariel Wojewodka landete punktgleich auf Platz zwei, nur geschlagen durch die schlechtere "Sonneborn-Berger" Wertung. Thorsten Schiebl auf Platz drei bestätigte einmal wieder seine aufsteigende Form.

Die Tabelle

Platz Name

Punkte

Sonneborn-Berger

1

Andreas Woiski

4

8

2

Ariel Wojewodka

4

7

3

Piotr Wojewodka

3

außer Konkurrenz

4

Thorsten Schiebl

2

3

5

Roland Vöhringer

2

2

6

Matthias Römmelt

0