2. Mannschaft

Ergebnisse 2003/2004



Quicklinks

1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag
6. Spieltag
7. Spieltag
8. Spieltag
9. Spieltag


1. Spieltag

28.09.2003 Steinhaldenfeld II      gegen      Mönchfeld III    5 : 3
Brett Steinhaldenfeld II Punkte Mönchfeld III Punkte
1 Goller 0 Houda 1
2 Schiebl 1 Yavuz 0
3 Morbitzer 1 Kostka 0
4 Wagner 1/2 Kutzmutz 1/2
5 Schneider 1 Varl 0
6 Griesche 1/2 Schlude 1/2
7 Blehm 0 Müller 1
8 Vöhringer 1 Sparn 0

Spielbericht:
wir mussten stark Ersatz geschwächt dieses Spiel bestreiten,jedoch mit grosser Motivation, denn letztes Jahr hatten wir knapp gegen diese Mannschaft verloren.
Knopp und Hortspielten als Ersatz in der 1.Mannschaft ,Wojewodka fehlte zusätzlich.
Es gewannen Ihre Partien--Schiebl-Morbitzer-Schneider-Voehringer. Remis spielten Wagner und Griesche,es verloren nur Goller und Blehm, sodass es zu einem 5:3 Sieg reichte.


zur Übersicht

2. Spieltag

19.10.2003 Fellbach II         gegen         Steinhaldenfeld II       5 : 3

Brett Fellbach II Punkte Steinhaldenfeld II Punkte
1 Poft, Manfred 0 Goller, Walter 1
2 Schulz, Michael 1 kl Wojewodka, Piotr 0 kl
3 Konstantinidis, Vassili 0 Morbitzer, Erich 1
4 Dotari, Luigi 1 Wagner, Guenther 0
5 Elser, Alexander 1/2 Schneider, Erwin 1/2
6 Klinger, Alfred 1/2 Griesche, Veit 1/2
7 Kreiter, Thomas 1 Blehm, Alexander 0
8 Gaugler, Philipp 0 Vöhringer, Roland 1

Spielbericht:
Wieder musste mit Ersatz gespielt werden, dazu fehlte Brett 2 .
Das Spiel war ausgeglichen und das Remis geht in Ordnung, wobei wir mit etwas Glück haetten gewinnen können.

Zur Zeit stehen wir auf Platz 2 der Tabelle

zur Übersicht

3. Spieltag

30.11.2003     Steinhaldenfeld II         gegen         Murrhardt III         3,5:4,5

Brett Steinhaldenfeld II Punkte Murrhardt III Punkte
1 Goller, Walter 1/2 Hübner, Kai 1/2
2 Schieble, Thorsten 1 Mischke, Dieter 0
3 Morbitzer, Erich 0 Bay, Johannes 1
4 Wagner, Günther 1 Guggenmos, Helmut 0
5 Schneider, Erwin 0 Weber, Hans-Bernhard 1
6 Griesche, Veit 0 Altvater, Bernd 1
7 Blehm, Alexander 0 Filenberg, Maksim 1
8 Vöhringer, Alexander 1 Kobsch, Werner 0

Spielbericht:
Diese Niederlage war unnoetig.Es wurde an den Feldern 3-7 nur ein Spiel gewonnen. Ursache waren Fehler in der Eroeffnung und im Mittelspiel. Diese Fehler waren vermeidbar. Sehr gut spielten die Nachwuchsspieler Schiebl und Voehringer,die Ihre Partien gewonnen haben. In der Tabelle sind wir auf einen Mittelplatz zurueck gefallen. Im naechsten Spiel wollen wir deshalb Boden gutmachen.

zur Übersicht

4. Spieltag

14.12.2003     Rommelshausen III   gegen      Steinhaldenfeld II         6,0:2,0

Brett Rommelshausen III Punkte Steinhaldenfeld II Punkte
1 Hirneise, Jens 1 Goller, Walter 0
2 Hornung, Moritz 1 Wojewodka, Piotr 0
3 Weilhard, Andreas 1 Schiebl, Thorsten 0
4 Hirneise, Lothar 1 Morbitzer, Erich 0
5 Ziolko, Siegmund 1/2 Wagner, Günther 1/2
6 Belzner, Jonas 1/2 Griesche, Veit 1/2
7 Zeyher, Marius 1kl Blehm, Alexander 0kl
8 Zöllner, Fabian 0 Vöhringer, Roland 1

Spielbericht:
Gegen diese Mannschaft hatten wir keine Moeglichkeit zu gewinnen. Wir waren nur 7 Spieler und als die ersten 4 Bretter verloren war es gelaufen. Nur R. Voehringer gewann sein Spiel, dazu kamen 2 Remis von Griesche.und Wagner. E.Morbitzer versaeumte eine Ergebnisverbesserung als er in Gewinnstellung einen Fehlzug machte.Damit sind wir auf dem 5.Tabellenplatz gelandet.


zur Übersicht

5. Spieltag

11.01.2004     Steinhaldenfeld II      gegen      Spielfrei

Ohne Gegenwehr gewonnen. ;)

zur Übersicht

6. Spieltag

25.01.2004 Steinhaldenfeld II      gegen      Schmieden/Cannstatt III         4,0 : 4,0

Brett Steinhaldenfeld II Punkte Schmieden/Cannstatt III Punkte
1 Goller, Walter 0 Kirchheim, Heinrich 1
2 Wojewodka, Piotr 1 Frank, Egon 0
3 Schiebl, Thorsten 1 Autenrieth, Manfred 0
4 Morbitzer, Erich 1/2 Graf, Karl 1/2
5 Wagner, Günther 0 Stampfer, Stefan 1
6 Schneider, Erwin 0 Brien, Jan 1
7 Griesche, Veit 1/2 Graf, Walter 1/2
8 Vöhringer, Roland 1 Scholtes, Richard 0

Spielbericht

Nach der Niederlagein Rommelshausen hatten wir uns vorgenommen im nächsten Spiel zu punkten, aber unser Gast war ein Aufstiegskandidat -- Schmiden Cannstatt.

Goller verlor am 1.Brett sehr schnell. Nach langem Kampf mussten auch Wagner und Schneider ihre Spiele verloren geben. Morbitzer und Griesche spielten Remis .

Unsere jungen Spieler A.Wojewodka, Schiebl und Vöhringer gewannen ihre Spiele .

Also Endergebnis 4:4.
Ein Erfolg gegen diese Mannschaft.

zur Übersicht

7. Spieltag

15.02.2004 Winnenden III           gegen      Steinhaldenfeld II         3,5 : 4,5

Brett Winnenden III Punkte Steinhaldenfeld II Punkte
1 Hanig,Michael 1/2 Wojewodka,Ariel 1/2
2 Erich,Gottlieb 0 Schiebl,Thorsten 1
3 Vallicotti,Daniel 1 Morbitzer,Erich 0
4 Geiger,Niels 1/2 Wagner,Guenther 1/2
5 Pfleiderer,Manfred 1 Schneider,Erwin 0
6 Moser,Manuel 1/2 Griesche,Veit 1/2
7 Staiger,Miriam 0 Blehm,Alexander 1
8 Hanig,Stefan 0 Vöhringer,Roland 1

zur Übersicht

8. Spieltag

21.03.2004 Steinhaldenfeld II      gegen      Waiblingen III         3,5 : 4,5

Brett Steinhaldenfeld II Punkte Waiblingen III Punkte
1 Goller, Walter 1/2 Gabler, Frieder 1/2
2 Schiebl, Thorsten 1/2 Herrmann, Armin 1/2
3 Morbitzer, Erich 0 Rohne, Kurt 1
4 Wagner, Günther 1/2 Cepl, Karl 1/2
5 Schneider, Erwin 0 Jakopovic, Darko 1
6 Griesche, Veit 1/2 Brosch, Rainer 1/2
7 Blehm, Alexander 1/2 Trobonjaca, Milos 1/2
8 Vöhringer, Roland 1 Elsässer, Roland 0

zur Übersicht

9. Spieltag

04.04.2004 Backnang IV            gegen      Steinhaldenfeld II         3,0 : 5,0

Brett Backnang IV Punkte Steinhaldenfeld II Punkte
1 Grüner,Peter 0 Goller, Walter 1
2 Kronbach, Bernhard 1 Wojewodka, Ariel 0
3 Fischer, Martin 1/2 Schiebl, Thorsten 1/2
4 Pulzer, Heinz 1 Morbitzer, Erich 0
5 Isbrecht, Viktor 1/2 Wagner, Günther 1/2
6 Griesser, Phillip 0 Griesche,Veit 1
7 Ohmstedt, Jan 0 Blehm,Alexander 1
8 Kirchof, Jan 0 Vöhringer,Roland 1

zur Übersicht